Architekturbüro mit Sitz in Chur

Unser Architekturbüro mit Sitz in Chur wurde im Jahre 1990 von Dieter Jüngling und Andreas Hagmann gegründet und in den folgenden Jahren gemeinsam geführt. Mit der Nachfolgeregelung konnten 2021 die langjährigen Mitarbeiter Flurin Federspiel, Labinot Pacolli und Mike Hamberger das Büro übernehmen. Die Herren Jüngling und Hagmann sind weiterhin in der Projektentwicklung und im Verwaltungsrat aktiv vertreten.

In diesen über dreissigjährigem Bestehen konnten wir primär über Wettbewerbsgewinne viele interessante Projekte entwerfen und realisieren. So durften wir bisher Bauten in den Bereichen Bildung, Büro, Wohnung, Finanzen, Gesundheit und Justizvollzug erfolgreich umsetzen und diverse unter Schutz stehende Objekte sanieren, umbauen oder erweitern.

Wir freuen uns auf zukünftige spannende Aufgaben und nehmen Ihre Anfragen zu neuen Projekten gerne entgegen.

Geschäftsleitung / Verwaltungsrat

Team

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com